Kontakt mit Lieferant? Lieferant
duke huang Mr. duke huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yong Yue Medical Technology(Kunshan) Co.,Ltd

Yong Yue Medical Technology(Kunshan) Co.,Ltd

sales@yonyue.com

86-0512-55256601

Yong Yue Medical Technology(Kunshan) Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeLaborverbrauchsmaterialienPipettenspitzen

Pipettenspitzen (Total 22 Products)

Produktkategorie von Pipettenspitzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pipettenspitzen , Mikropipetten-Tipps Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Universelle Pipettenspitzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
200UL Pipettenspitzen für TECAN

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

200UL Pipettenspitzen 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: PP in medizinischer Qualität 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern keine...
Pipettenspitze mit Filter 10ul

Einheitspreis: USD 2.3 / Box

Min.Order Einheitspreis
1 Box USD 2.3 / Box

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

10ul Pipettenspitzen mit Filtergestell 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: PP in medizinischer Qualität 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen...
Pipettenspitzen mit geringer Bindung

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Dna Free Pipette Tipps

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Pipettenspitzen für molekulare Bioprodukte

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Filterpipettenspitzen 1000ul sterile Filterpipettenspitzen 1000 ul steril 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist...
Filterpipettenspitzen 1000ul steril

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Filterpipettenspitzen 1000ul sterile Filterpipettenspitzen 1000 ul steril 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist...
Tipps für Einweg-Laborfilterpipetten

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Einweg-Pipettenspitzen 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern keine DNA / RNA / DNSE / RNASE und Enzymverschmutzung 5....
Einweg-Pipettenspitzen aus Kunststofffilter mit guter Qualität

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Einweg-Pipettenspitzen 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen. 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern keine DNA / RNA / DNSE / RNASE und Enzymverschmutzung 5....
1000 UL Clear Blue Medical Einwegpipettenspitze

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

1000UL Pipettenspitzen 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern keine DNA / RNA /...
Hamilton 1 ml Pipettenspitzen

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Filterpipettenspitzen 1000ul sterile Filterpipettenspitzen 1000 ul steril 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist...
Pipettenspitzen mit geringer Retention Eppendorf

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Eppendorf 200Ul Pipettenspitzen

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Eppendorf 20Ul Pipettenspitzen

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Eppendorf 1000Ul Pipettenspitzen

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Sterile Pipettenspitzen Eppendorf

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Dnase Rnase Free Pipette Tipps

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Pipettenspitzen mit verlängerter Länge

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Filterpipettenspitzen 200ul

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen mit 200ul Filterständer 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP 4. Die Spitzen erfordern...
Filterpipettenspitzen 1000ul

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Pipettenspitzen filtern 1000ul Pipettenspitzen mit Filtergestell 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist 100.000 GMP...
Pipettenspitzen Kunststofftyp

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Filterpipettenspitzen 1000ul sterile Filterpipettenspitzen 1000 ul steril 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist...
Pipettenspitzen Endotoxinfrei

Marke: N / A

Verpakung: 10 Stück / Packung, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Filterpipettenspitzen 1000ul sterile Filterpipettenspitzen 1000 ul steril 1. Alle Oberflächen der Spitzen sind Spiegeloberflächen, und die Spitzen müssen transparent sein 2. Materialanforderungen: Medizinisches PP 3. Die Produktionswerkstatt ist...

China Pipettenspitzen Lieferanten

Pipettenspitzen sind Verbrauchsmaterialien, die üblicherweise in der Chemie, Biologie und Medizin zum Transport eines gemessenen Flüssigkeitsvolumens verwendet werden. Es gibt viele Arten und Spezifikationen, transparent oder schwarz, mit oder ohne Filter. Das maximale Volumen kann zwischen 10 und 1250 μl liegen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
duke huang Mr. duke huang
What can I do for you?
Contact Supplier
Yong Yue Medical Technology(Kunshan) Co.,Ltd

Yong Yue Medical Technology(Kunshan) Co.,Ltd

sales@yonyue.com

86-0512-55256601

Yong Yue Medical Technology(Kunshan) Co.,Ltd
HomeProductsLab ConsumablesPipette Tips

Pipette Tips (Total 22 Products)

Product categories of Pipette Tips, we are specialized manufacturers from China, Pipette Tips, Micropipette Tips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Pipette Tips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low Binding Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Dna Free Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Molecular Bioproducts Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

filter pipettes tips 1000ul sterilefilter pipettes tips 1000ul sterile 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips...
filter pipettes tips 1000ul sterile

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

filter pipettes tips 1000ul sterilefilter pipettes tips 1000ul sterile 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips...
pipette tip with filter 10ul

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

10ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Extended Length Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Dnase Rnase Free Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
filter pipette tips 200ul

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Sterile Pipette Tips Eppendorf

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Filter pipette tips 1000ul

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

Filter pipette tips 1000ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA...
Eppendorf 1000Ul Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Eppendorf 20Ul Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Eppendorf 200Ul Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Low Retention Pipette Tips Eppendorf

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200ul filter racked pipette tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme...
Hamilton 1 ml Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

filter pipettes tips 1000ul sterilefilter pipettes tips 1000ul sterile 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips...
200UL Pipette Tips for TECAN

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

200UL Pipette Tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme pollution 5...
Disposable Plastic Filter Pipette Tips with Good Quality

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

Disposable Pipette Tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme pollution 5 The product has no oil stains...
1000 UL Clear Blue Medical Disposable Pipette Tip

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

1000UL Pipette Tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme pollution 5...
Disposable Lab Filter Pipette Tips

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

Disposable Pipette Tips 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips require no DNA RNA DNSE RNASE and enzyme pollution 5 The product has no oil stains...
Pipette Tips Plastic Type

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

filter pipettes tips 1000ul sterilefilter pipettes tips 1000ul sterile 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips...
Pipette Tips In Microbiology

Brand: N/A

Packaging: 10pcs/pack,100pcs/carton

Supply Ability: 6000pcs/day

filter pipettes tips 1000ul sterilefilter pipettes tips 1000ul sterile 1 All surfaces of the tips are mirror surfaces and the tips need to be transparent 2 Material requirements Medical grade PP 3 The production workshop is 100 000 GMP 4 The tips...

China Pipette Tips Suppliers

Pipette Tips are consumables commonly used in chemistry,biology,medicine to transport a measured volume of liquid.It has many types and specifications,transparent or black,with or without filter,max volume can be from 10ul to 1250ul.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry